Butt meme breaks the Internet (again)

Über welchen Po wird derzeit eigentlich am meisten berichtet: über Nicki Minajs oder Kim Kardashians Allerwertesten? Kim K. tut momentan jedenfalls alles dafür, dass es ihr Hintern ist, der das Internet in Aufruhr bringt. Für das amerikanische Paper-Magazine stellte sie nämlich das berühmte „Champagner Incident“ Foto von Jean-Paul Goude nach, einmal mit, einmal ohne Kleid. Sie selbst entschied sich bei Instagram für die NSFW-Variante, natürlich mit dem passenden Hashtag #breaktheinternet.

Klar, dass mittlerweile zahlreiche Memes dazu entstanden sind, ich habe euch mal die besten herausgesucht.

 


http://instagram.com/p/vToJzAoahD/

https://twitter.com/DadWearsPants/status/532423949498347520

https://twitter.com/kelkulus/status/532407207586172928

Teilen:

6 Kommentare

  1. 13. November 2014 / 16:21

    :-D :-D Sau gut! Das ist halt echt heftig! Mal abgesehn davon find ichs echt ekelhaft wie die eingeschmiert ist. Da kommen die Donuts mit Zuckerglasur schon echt verdammt gut ran! :-D Aber auch das Pferd find ich sehr geil!

  2. ms
    14. November 2014 / 6:21

    Ich habe doch tatsächlich im ersten Moment gedacht, es sind Fleischwürste Drumherum – wie das wohl kommt?

  3. t.
    14. November 2014 / 16:37

    Und was is mit Iggy Azalea?:(

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Etwas suchen?