How well do you know your emoji?

Das Emoji 😂 wurde zum britischen „Wort des Jahres“ gewählt und niemand weiß so recht, wie er es eigentlich benennen soll, ist halt dieser gelbe Smiley mit Tränen. Dabei haben Emojis tatsächlich festgelegte Namen. Ihr könnt ja mal testen, ob ihr auf die Bezeichnungen kommt – ich muss ja zugeben, dass ich ganz schön schlecht darin war…

Übrigens: In einer Welt, in der ein Emoji zum „Wort des Jahres“ gewählt wird, sollte es vermutlich auch nicht verwundern, wenn Menschen nicht wissen, wofür der Begriff „Sponsored Post“ steht. Ich frage mich aber gerade ernsthaft, ob ich einfach so tief in meiner Filterblase aus PR-Agentur und Bloggerleben stecke, dass es für mich offensichtlich ist, für viele aber tatsächlich unklar?!

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Etwas suchen?