Tune of the week: The Honorary Title – Only One Week

herzarmband

Mehr Herz haben.

Auch wenn ich mir nicht die Lebensfreude nehmen lassen möchte, kann ich nicht behaupten, dass mich der diesjährige Freitag der 13. kalt lässt und ich nicht doch ständig wieder mit meinen Gedanken nach Paris abschweife. Allein der Umstand, dass eine (gefühlt) x-beliebige Konzerthalle mit unter den Anschlagsorten war, macht es für mich noch greifbarer, noch näher. Mehr möchte ich dazu aktuell nicht sagen, es haben schon so viele bessere Worte gefunden.

Mein Tune of the week hat auch rein gar nichts mit den jüngsten Terrorereignissen zu tun, sondern versüßte mir den Beginn der Woche. Die mir zuvor unbekannten The Honorary Title fanden sich nämlich unter meinen Spotify Empfehlungen. Die Empfehlungen taugen eigentlich recht selten, weil ich auf Spotify meist nur Songs höre, die sich nicht in meinem iTunes befinden, sodass mein Musikgeschmack dort gänzlich merkwürdig in Erscheinung tritt. The Honorary Title waren aber tatsächlich ein Volltreffer und ich kann mich gar nicht entscheiden, welcher Song mir am meisten zusagt. Gerade in diesem Moment ist es aber „Only One Week“.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=8MsYLwiRI0g

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Etwas suchen?