Tune of the week: The Turtles – Happy Together

Friedrichstraße SunsetMusik ist für mich wie Duft/Geruch: binnen Sekunden kann sie mich in andere Zeiten und Momente versetzen. Gestern Abend hatte ich daher kurz das Gefühl, nicht etwa aus dem Konzertraum von The Crookes zu kommen, sondern zum wiederholten Male „New York Minute“ („Ein Verrückter Tag in New York“) mit den Olsen Twins zu schauen. Der so gar nicht passende Rausschmeißsong war nämlich „Happy Together“, welchen ich bis dato nur als Cover von Simple Plan aus eben jenem Film kannte. Anscheinend ist das Lied aber eigentlich von The Turtles aus dem Jahre 1967 – wieder etwas gelernt und etwas neues auf der Liste meiner All Time Faves.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=mRCe5L1imxg
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Etwas suchen?