Zuckersüße Comics: Liz Climo (Instagram-Liebling #5)

Ich stehe eigentlich nicht wirklich auf Comics oder Animationen, irgendwie war mir das „richtige“ Bild schon immer lieber und kann mich auch mehr beeindrucken. Bei den Grafiken von Liz Climo verfalle ich dann aber doch in so einige „ohs“ und „aahs“, denn ihre wunderbar auf den Mensch übertragbaren Tier-Zeichnungen sind einfach zu süß – und „relatable“, wie der Amerikaner sagen würde. Macht euch am besten mal selbst ein Bild! Ihr findet Liz Climo hier auf Tumblr und hier auf Instagram. (Okay, ich gebe es zu. Liz Climo ist eigentlich eine Tumblr-Entdeckung von mir. Da ich die Fotosharing-App mittlerweile aber deutlich häufiger nutze als das Blogging-Netzwerk, sortiere ich die Kinderbuchautorin jetzt einfach mal in meine Instagram-Liebling-Kategorie ein!)

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Etwas suchen?