Tune of the week: The Subways – Alright

Setlists The Subways

#fangirlines

Hättet ihr gedacht, dass ich mal ein großer The Subways Fan war, immer in der ersten Reihe stehen wollte und Setlists gesammelt habe? Nein? Ich auch nicht (mehr). Vor fünf Jahren habe ich die Band das letzte Mal gesehen und vermutlich auch ähnlich lang nicht mehr gehört, denn nach dem Album „Money & Celebrity“ habe ich mich enttäuscht abgewendet. Ich habe entsprechend keine Ahnung, was die Band aktuell treibt und möchte es eigentlich auch gar nicht wissen. Das heißt aber natürlich nicht, dass ich ihre alten Sachen nicht noch irgendwie gut finden kann. Diese Einsicht kam mir, als ich während der Autofahrt durchs sonnige Kelowna (British Columbia) nach einer passenden Platte suchte und bei „All or Nothing“ von The Subways hängen blieb. Was habe ich die Songs damals gefeiert! Gerade bekannte Singles wie „Alright“ bleiben weiterhin im Ohr. Mit einem gesummten „Make the great escape aaaah..“ machte das Wandern auf den Knox Mountain gleich noch mehr Spaß.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=Uds2rTOs1l4
Teilen:

1 Kommentar

  1. 16. Januar 2017 / 9:32

    was war das für eine schönes zeit, kann ich gut nachvollziehen. ich hatte dasselbe shirt in grün.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Etwas suchen?