Tune of the week: The Low Anthem – Boeing 737

Golden RoadOh no, ich habe den Tune of the week vergessen! Zumindest in der deutschen Zeitzone, in der kanadischen (AB) ist natürlich noch sowas von Sonntag. Wir sind hier mittlerweile in der beliebten Nationalparkgegend angekommen – heute war Yoho dran, morgen geht es nach Banff. Nach einer wirklich unerwartet sonnigen Woche meldet sich jetzt leider häufiger das Nass. So war die Fahrt von Kelowna nach Golden denn auch komplett verregnet, was zumindest eine schöne Musikstimmung geschaffen hat. Endlich Zeit für Bon Iver und, nach langer Zeit mal wieder, The Low Anthem. Ich wollte die Band eigentlich damals in New York sehen, da ich die Reise aber ja kurzfristig absagen musste, war mir auch die Lust auf The Low Anthem vergangen. Völlig zu unrecht, ihr Album „Smart Flesh“ macht immer noch Spaß und „Boeing 737“ passte einfach ganz wunderbar zur Fahrt durch die Rockies.

https://www.youtube.com/watch?v=7D3v9VkCdjQ

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Etwas suchen?