Tune of the week: Bon Iver – Towers

Pflanzenfreude.de HausbootBon Iver macht die perfekte Regenmusik. Und ja, Regen gab es diese Woche nicht viel und daher hab ich auch meistens Citizen oder Turnover gehört. Der perfekte Musikmoment gehörte aber trotzdem Bon Iver. Ihr müsst dafür wissen, dass ich diese Woche fast durchgehend auf dem Pflanzenfreude.de Hausboot gearbeitet habe. Das war zwischendurch traumhaft schön (wann arbeitet man schon mal auf einer Dachterrasse auf der Spree mit Frozen Yoghurt in der Hand), wasseraber auch unglaublich anstrengend, weil ich kein Wochenende hatte und die Schichten ziemlich lang waren – und das bei knallender Hitze. Samstag um 15.30 begann dann aber ein herrlich leichter Sommerregen und es hatte schon etwas, auf der Bootsveranda zu sitzen, seine nackten Füße ins Nass zu halten und dabei Bon Iver über die Boxen spielen zu lassen. „Episch“ ist ein scheiß Wort, aber da passte es.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=t60roHM1t7o
Teilen:

5 Kommentare

  1. 15. Juni 2015 / 15:44

    Ich liebe Bon Iver so doll. Diese atmosphärische Musik ist nicht von dieser Welt. Liebe auch sein Projekt Volcano Choir! Das habe ich durch lastfm entdeckt, ha.

  2. 15. Juni 2015 / 18:03

    gehört …
    für toll befunden …
    gekauft…

    Vielen Dank für den Tipp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Etwas suchen?