GIFs for socially awkward people

Wenn ich in die Situation komme, mich bzw. meine Persönlichkeit erklären zu müssen, sag ich immer, dass ich ein „socially awkward penguin“ bin, angelegt an das altbekannte Meme. Denn auch wenn ich immer besser werde, was Smalltalk und Co. angeht, kann mich selbst eine simple Begrüßung zwischendurch vor große Schwierigkeiten stellen (Umarmung oder keine Umarmung? Handschlag oder kein Handschlag?). Oft hab ich auch einfach keine Lust auf dieses „Socializing“ und muss mich extrem anstrengen, freundlich rüberzukommen. Für Menschen, denen es ähnlich geht, hab ich mal ein paar passende socially awkward GIFs herausgesucht.

Teilen:

4 Kommentare

  1. 18. Juni 2015 / 9:34

    Hahaha :D Das erste Hugh Grant GIF – könnte ich sein! xD Und auch ansonsten coole Sammlung, deinen Text kann ich total gut nachvollziehen. Immer diese sozialen Kontakte…

  2. t.
    19. Juni 2015 / 21:49

    Recht hast du! Darauf ein HIGH FIVE.

  3. 27. Juni 2015 / 6:52

    Oh ja. OH JA! Kenn ich leider alles.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Etwas suchen?