Tune of the week: Grandview – To The Sun

20150621101435Puh, ganz schön schwierig mit dem Tune of the week diese Woche. Ich könnte den Mary Poppins Soundtrack nehmen, weil ich am Freitag die Gelegenheit hatte, das Musical im Ronacher anzusehen. Ich könnte Hindsights nehmen, weil ich die Band auf meinem Weg durch den (kleinen, aber feinen) Setagaya Park hörte. Oder aber eben Grandview. Kennt ihr das, wenn ihr auf der Suche nach neuer Musik seid, euch durch eure Last.fm Empfehlungen klickt und direkt die ersten Bands so richtig einschlagen? Bei mir war es gestern so, als ich „To the Sun“ von Grandview anspielte. Was ein schöner Song! Schade, dass es die Band nicht mehr zu geben scheint. Dafür ist aber die komplette Grandview-Diskographie for free auf ihrem Bandcamp erhältlich. Besser geht’s doch kaum! :)

[bandcamp width=100% height=120 album=1445638593 size=large bgcol=ffffff linkcol=0687f5 tracklist=false artwork=small track=4277558223]

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Etwas suchen?