Instagram Location Search

InstagramLocationsHaben wir Taylor Swift nun genug für ihr Apple-Manöver gelobt bzw. wegen ihrer Live-Fotografie-Regelungen gerügt? Gut. Dann können wir ja jetzt Instagram feiern, dafür dass sie ENDLICH die Suche nach Locations ermöglichen. Bisher konnte man Standortmarkierungen nur nutzen, wenn man bei sich oder anderen auf die Markierung klickte. Absolut umständlich und auch die Hashtag-Suche war kein brauchbarer Ersatz, denn nicht jeder taggt seine Fotos entsprechend. Vielleicht will man aber ja in Urlaubserinnerungen schwelgen, Restaurantbilder auschecken oder sich das nächste Reiseziel mithilfe von Instagram aussuchen. Das geht nun einfacher und darauf wollte ich euch nur kurz hinweisen. :)

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Etwas suchen?