Sexist audition requests and taxi struggle

Ich folge eigentlich gar keinen Prominenten auf Twitter, muss aber zugeben, dass es derzeit interessant wäre. Zum einen machte Rose McGowan linksstehendes Castingscript publik, womit sie gleich mal Adam Sandler disste, und wurde daraufhin von ihrem Agenten gefeuert. Ich wusste gar nicht, dass einen Agenten feuern können (ist ja doch eher andersrum), aber finde zumindest gut, dass es ihr scheißegal war.

https://twitter.com/rosemcgowan/status/613888367013556224

Zum anderen waren heute Courtney Loves Tweets krass und amüsant zugleich. Die Gute ist nämlich in den Uber-Taxistreik in Paris geraten – bis ich das gelesen hatte, wusste ich gar nichts davon – und meckerte Francois Hollande an, weil auf das Auto eingeschlagen und ihr Fahrer als Geisel genommen wurde.

https://twitter.com/Courtney/status/614018463099568129

https://twitter.com/Courtney/status/614022179978502146

https://twitter.com/Courtney/status/614023592871723009

https://twitter.com/Courtney/status/614033151984205824

Teilen:

1 Kommentar

  1. 26. Juni 2015 / 7:32

    Courtney Love twittert? Das klingt für mich irgendwie so, als würde Machete SMS verschicken! (Aber gut, Liam G. twittert ja auch)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Etwas suchen?