Tune of the week: Imany feat. Filatov & Karas – Don’t Be So Shy

kanada-kuscheltierNa, wer hat jetzt einen coolen kanadischen SingerSongwriter erwartet, zu dem wir bei Sonnenuntergang melancholisch durch die Rocky Mountains gefahren sind? Tut mir leid euch enttäuschen zu müssen, aber da wir noch mitten in Vancouver ohne eigenes Auto weilen, ist der Musikradar eher auf „Charts“ gepolt.

Interessanterweise ist in Kanda immer noch Sia angesagt, aber da ich die Sängerin schon in Nizza ausgewählt hatte, nehme ich heute Imany. Ihr Lied „Don’t be so shy“ ist einfach der schlimmste Ohrwurm dieses Sommers. Ständig singe ich „Take off your clothes…“ und komme mir dabei selten dämlich vor. Ich hoffe, das hat bald endlich ein Ende! Nun ja, ich wünsche euch einen schönen Abend und widme mich nun einer Radtour durch den Stanley Park.

https://www.youtube.com/watch?v=oHo9TNSR45M

Teilen:

5 Kommentare

  1. 14. September 2016 / 18:58

    Noch besser: gehst du zu Bon Iver nächstes Jahr? Kann es kaum abwarten :O

    • 15. September 2016 / 4:56

      Na aber klar doch! Gehst du auch zu dem Festival, das jetzt bald stattfindet mit ihm und den The National Leuten?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Etwas suchen?