Tune of the week: Columbus – Raindrop

ines-avalancheRespekt an alle, die bei einem Vollzeitjob noch Zeit zum Bloggen finden. Ich merke momentan, wie ich da echt an meine Grenzen stoße. Nach der ein oder anderen Überstunde habe ich absolut keine Muße, Morgen wird Gestern weiter zu füllen. Klar, ich könnte mir die Nächte um die Ohren schlagen, aber dafür ist der Ertrag bzw. die Resonanz dann doch zu wenig und meine sozialen Beziehungen zu kostbar. Beim Tune of the week bin ich euch aber immerhin noch treu. Ich habe gestern sogar endlich mal wieder gute Musik entdeckt! Oder zumindest extrem eingängige. Auf der Suche nach einem Urlaubssoundtrack bin ich nämlich auf Columbus gestoßen, ihres Zeichens eine australische Pop Punk Band. Ihr Sound ist nicht sonderlich eindrucksvoll oder technisch versiert, dafür machen die Songs Spaß und bleiben im Ohr. Am meisten begeisterte mich auf Anhieb „Raindrop“ und auch nach ein paar Durchgängen ihres Debütalbums „Spring Forever“ ist Raindrop mein Favorit. Beim Recherchieren für diesen Beitrag musste ich gerade feststellen, dass das Lied auch als Vorabsingle auserkoren wurde. Gute Wahl, Columbus!

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Etwas suchen?