Tune of the week: Iron Chic – Cutesy Monster Man

Ich gebe ungern Vorschusslorbeeren, aber es wäre gelogen, wenn ich sagen würde, dass ich mich auf die gleich stattfindende Iron Chic Show nicht freue und nicht davon ausgehe, dass es ganz wunderbar wird. Schließlich stellte mich bisher jedes der besuchten Konzerte der New Yorker Punkrock Band zufrieden und die 2011 und 2013er Editionen in Köln zählen vermutlich sogar zu den besten Shows, auf denen ich je war. Sonntagabend ist zwar nicht die praktischste Zeit für eine Abendveranstaltung – so schaffe ich es schon wieder nicht, Orange is the new black zu schauen –, doch das Konzert ist immerhin trotzdem direkt ausverkauft gewesen. Man darf also gespannt sein, wie schwitzig und emotional es später wird!

Als Tune of the week wähle ich stilecht eines der trubeligen Iron Chic Videos aus Köln, genauer fan-favorite „Curtesy Monster“

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=lpC-9hrSNaY

Nachtrag, 25. Juni: Es war übrigens wieder grandios! Das Video von Yo-Yo Records spricht Bände.

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Etwas suchen?