Tune of the week: Travis – Why does it always rain on me

Zwischendurch sind’s ja immer die Klassiker, die einen begeistern können. Dieses Mal: „Why does it always rain on me“ von Travis. Gehört – natürlich – in einem Londoner Pub. Ganz nach amerikanischem Vorbild ist Bier in London mittlerweile übrigens ab 21. Ganz schön komisch, seit fast fünf Jahren das Getränk legal zu sich zu nehmen und nun auf einmal einen Älteren an die Bar schicken zu müssen… in Clubs kommt man u21 auch nicht mehr. Ob das gegen das Bingedrinking der jüngeren Generation hilft? Ich bezweifel es.

http://www.youtube.com/watch?v=Nwh3FmpZ7kg

Teilen:

1 Kommentar

  1. 4. März 2012 / 18:19

    Gefaellt mir sehr der Blog. Tolle Themenwahl.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Etwas suchen?