She’s fabulous, but she’s evil

Wohl kaum ein Film hat unsere Generation so sehr geprägt wie der Teenie-Film „Girls Club“ (engl. „Mean Girls“) mit Lindsay Lohan.  Die Schauspielerinnen sieht man mittlerweile in weitaus angeseheneren Filmen und trotzdem denkt man immer an diese Rollen zurück. Ich kann gar nicht sagen, wie oft ich diesen Film geschaut habe, aber oft genug, um alle Szenen auswendig zu können. Da bin ich wohl nicht die Einzige, der Film gehörte einfach dazu. Zumindest zum weiblichen Teil der Bevölkerung. Kein Wunder, dass man auch heute noch so gut wie jeden Tag über Zitate, GIFs oder Fotomontagen stolpert, die sich auf den Film beziehen. Und wenn dann erstmal Weihnachten kommt, wird’s Zeit für die „Jingle Bell Rock“ Performance. Aber wer will jetzt schon an Weihnachten denken… Deswegen nun denkwürdigen Momente des Films und was sich sonst noch in den Weiten des Internets fand – muss auch mal sein! (Copyright verlinkt)

Und einfach das allerbeste Video: Mean Girls in der Disney-Version

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: http://www.youtube.com/watch?v=KQeTlxhhmEo
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Etwas suchen?