All television is educational television. The question is: what is it teaching?

Es ist September, das heißt für die Serienjunkies unter uns vor allen Dingen eines: Wir müssen langsam darauf achten, dass wir nicht die ganzen Herbstpremieren unserer amerikanischen Lieblings-TV-Shows verpassen und festlegen, welche neuen Serien getestet werden. Man möchte ja nicht hinterher hinken! Damit ihr auch darüber informiert seid, dass „Hart of Dixie“ erst am 2. Oktober wiederkommt, „Modern Family“ aber schon am 26. September, findet ihr auf tvguide.com eine praktische Liste, mit allen aktuell laufenden amerikanischen Serien und Sendeterminen. So muss man nicht bei tv.com mühsam danach suchen oder die Websites der einzelnen Fernsehsender abgrasen. Klicktipp!

Update: Die erste Gossip Girl Promo ist draußen und es wirkt tatsächlich so, als könnte die Serie endlich wieder gut werden!

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Etwas suchen?