There might be evidence that Biebs may be smoking pot sometimes

Dinge, die mich nicht interessieren: Weed im Allgemeinen, grasrauchende Prominente, Teeniepopstars, Justin Bieber. Dinge, die trotzdem überall in den Medien sind: Ein Justin Bieber, der aller Wahrscheinlichkeit nach kifft. Diese natürlich höchst brisante Story hat die Gossipseite TMZ aufgedeckt, nachdem ein anderer Paparazzi schon auf der Beweisjagd gestorben war. Dem Biebs scheint das ständige Fotografieren von ihm auf dieser Party ja doch relativ egal zu sein, es gibt auch keinen Kommentar zu seinem Drogenausflug. Auch nicht dazu, dass er wohl mit einem fremden Mädchen die Party verlassen hat. Oha. Damit genug Klatsch und Tratsch, ich hoffe, ihr fühlt euch nun wahnsinnig informiert!

Teilen:

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Etwas suchen?