Tune of the week: Claudine Longet – I think it’s gonna rain today

Mir ist aufgefallen, dass meine Serienmanie in letzter Zeit gar nicht genug gewürdigt wurde. Dabei gucke ich seit ein paar Monaten zusätzlich zu neueren Episoden noch einmal komplett alle Staffeln der „Gilmore Girls“ und muss ständig daran denken. Gerade habe ich die fünfte Staffel beendet: Im Finale zieht Rory letztendlich ins Poolhaus der Großeltern und ihre Mutter Lorelai schaut traurig zu. Dabei läuft Claudine Longets „I think it’s gonna rain today“. Es dauerte etwas, bis ich die Info gefunden habe, aber nun weiß ich es und nehme das Lied als „Tune of the week“. (Ja, es passt absolut gar nicht zum derzeitigen Wetter!)

[soundcloud url=“http://api.soundcloud.com/tracks/47147446″ params=““ width=“ 100%“ height=“166″ iframe=“true“ /]

Viel Spaß an alle, die sich gerade für die re:publica 13 auf den Weg nach Berlin machen!

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Etwas suchen?