Tune of the week: Sheryl Crow – If it makes you happy

„If it makes you happy, it can’t be that bad“ – diese Woche waren das unter anderem ein ziemlich teurer Wintermantel, den ich schon so lange benötigte, sowie ein Parfüm, welches mit dem ersten Riecher ins Herz eingezogen war und nun endlich auf dem Weg ist zur Packstation (hallo, Flora by Gucci!). Ich habe also ordentlich Geld ausgegeben, dank Glamour Shopping Week aber auch an der ein oder anderen Stelle gespart (hier alle Gutscheincodes). Außerdem glaube ich einfach mal Sheryl Crow, dass man sich auch einfach mal was gönnen muss ;).

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=dyihQtBes1I

Die nächste Woche steht übrigens ganz im Zeichen des Bloggens: am Mittwoch geht’s mit Pressepass zur Frankfurter Buchmesse und Freitag wird das Geld der Ironblogger Bonn auf den Kopf gehauen!

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Etwas suchen?