Self-portraits before and during LSD high

LSD

Reddit: whatafinethrowaway

Man kann es nicht von der Hand weisen, gerade zwischen 20 und 30 sind Drogen gang und gäbe. Auch jemand, der strikt dagegen ist (ich!), begegnet den illegalen Substanzen ständig. Ich finde es daher wichtig, im Internet nicht immer nur „Boah war das geil, schau mal meine Pupillen“ zu lesen, sondern zwischendurch auch von den Auswirkungen zu erfahren. Was LSD mit der Psyche eines Menschen macht, zeigt eine Bilderserie auf Reddit ziemlich gut. Der User whatafinethrowaway bat seine Freundin, sich immer wieder selbst zu porträtieren und fügte nach dem Scannen noch ein paar persönliche Notizen hinzu. Die Wahrnehmung der Zeichnerin veränderte sich jedenfalls zusehends. Ganz nach dem Motto: Wenn die Faces of Meth noch noch nicht gereicht haben…

Teilen:

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Etwas suchen?