black jeans. black shirt. black shoes

Nike Air Force One Ich brauche immer ein paar „Standardschuhe“. Ein Paar schwarze Sneaker, die ich zu allem bedenkenlos anziehen kann, weil sie sowieso passen (naja abgesehen von der Kombi zum Cocktailkleid). Nun waren diese „Standardschuhe“ jahrelang die Vans Authentic in black/black und ich wollte unbedingt mal etwas Neues. Das Problem: komplett schwarze Schuhe finden ist gar nicht mal so einfach. Ich bin nämlich so pedantisch, dass mich eine weiße Sohle oder ein weißes Logo direkt stört. Ich hatte z.B. mal unauffällig schwarze Sneaker von Fred Perry mit einem sehr dezenten lila Logo – und ich habe sie fast nie angezogen. Das bisschen Lila hat schließlich das Outfit zerstört. In meiner Verzweiflung habe ich dann jetzt mal bei defshop.com* gestöbert. Ich bin zwar nicht so das Hip-Hop-Mädel, aber bei Sneakers ist diese Szene halt führend. Und tadaa, ich wurde tatsächlich fündig. Nike Air Force One (low) für knapp 70 € landeten in meinem Warenkorb. Die Modelle Nike Free und Air Max haben zurzeit so viele, dass sie mich nur noch nerven, aber die AF1 sind schon so alt, dass sie mittlerweile wieder cool sind. Also in meinen Augen zumindest. Habe die Schuhe gerade zum ersten Mal an und bin positiv überrascht. Natürlich muss ich noch irgendwie das silber Plättchen entfernen…
Wie ist das bei euch? Habt ihr auch einen gewissen Schuhtick? Oder könnt mir komplett schwarze Sneaker empfehlen?

Nike Air Force One

Teilen:

3 Kommentare

  1. 8. Dezember 2013 / 21:30

    haaaaaaaaaammer geile schuhe!

    Schau doch mal auf meinem Blog 31,85,- vorbei, wenn du Lust hast!

  2. 7. Januar 2018 / 19:00

    Komplett schwarze Sneaker sind die beste Erfindung des modernen Zeitalters – sie passen immer! Erinnere mich sogar an deine Vans Authentic black/black (hast du sie dir nicht mal nachgekauft als die alten abgetreten waren?). Jedenfalls ich bin da ziemlich ähnlich, ich kann andere Farben tolerieren aber habs lieber einfarbig in schwarz, grau oder bordeaux rot und da hörts auch schon auf. Alles andere ist mir dann zu aufregend und passt eben nicht zu allem.

    • 7. Januar 2018 / 19:26

      Ich glaube, wir könnten in der Hinsicht gut den Schuhschrank tauschen bzw. uns gegenseitig Schuhe leihen :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Etwas suchen?