Tune of the week: Manchester Orchestra – Top Notch

Während ich seit Tagen verzweifelt versuche, meine Top 10 der Neuerscheinungen dieses Jahres zusammenzustellen, entdeckte ich tatsächlich noch ein Album, welches ich zu Unrecht komplett missachtet hatte. Die Rede ist von „Hope“ von Manchester Orchestra und es ist wohl hauptsächlich dem Opening Track „Top Notch“ zu verdanken, dass ich begeistert zuhörte und es nun immer wieder anspiele – was mich leider nicht weiter bringt, bei der Erstellung meiner Top 10…

[soundcloud url=“https://api.soundcloud.com/tracks/167307759″ params=“color=ff5500&auto_play=false&hide_related=false&show_comments=true&show_user=true&show_reposts=false“ width=“100%“ height=“166″ iframe=“true“ /]

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Etwas suchen?