Tune of the week: Mark Ronson – Uptown Funk ft. Bruno Mars

Dieses Wochenende gings zum Schwarzlichtminigolf. Foto geklaut von @ladyrosali.

Schwarzlichtminigolf-Foto geklaut von @ladyrosali.

Jede Freundschaftsclique hat so ihre Songs, die auf keiner Party fehlen dürfen. Letzte Woche sind zum Beispiel alle bei „Bologna“ von Wanda ausgerastet, während ich gestern und heute mehrmals „Hundi“ von Alexander Marcus ertragen musste. Abgesehen davon gibt es aber noch ein Lied, welches schon an Silvester niemanden stillsitzen ließ: Mark Ronson feat. Bruno Mars mit „Uptown Funk“. Und da dieses Wochenende definitiv von der seit Monaten geplanten Geburtstagsfeier inklusive Schwarzlichtminigolf beherrscht wurde, sind Herr Ronson und Herr Mars nun auch auf meinem Blog vertreten. Ist ja auch ein Grower, der Song.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=OPf0YbXqDm0
Teilen:

3 Kommentare

  1. 18. Januar 2015 / 18:05

    Puh, Bologna. Irgendwie habe ich zu Wanda erst mit einem anderen Song den Zugang gefunden.

    • 18. Januar 2015 / 18:19

      Ich hab zu denen eigentlich gar keinen Zugang, stehe ja nicht mal auf deutschsprachige Musik. Aber wenn man es oft genug (angetrunken) hört… :D

  2. Jana Hubrig
    19. Januar 2015 / 8:53

    (Ich muss ja sagen, dass ich dieses Lied außerordentlich nervtötend finde.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Etwas suchen?