When there’s Kanye West, it’s always about Kanye #Grammys

Bei den Gewinnern der Grammys 2015 gab es genau zwei Überraschungen: „Stay With Me“ Sänger Sam Smith durfte gleich vier Trophäen abräumen und Beck’s „Morning Phase“ wurde „Album des Jahres“. Letzteres regte Hip Hop-Schwergewicht Kanye West so auf, dass er bei der Preisübergabe die Bühne stürmte. Wer dies erst noch für einen Scherz hielt – tat er dasselbe doch schon vor Jahren bei den VMAs mit Taylor Swift – wurde eines Besseren belehrt, als Kanye bei der E! Grammys After Show lautstark über die Entscheidung wetterte und den „Album of the Year“-Award für Beyoncé einforderte.

Auch sonst war Kanye in aller Munde: Zum einem, weil Taylor ihm anscheinend mittlerweile seinen VMAs-Faux pas vergeben hat und ihn zur Begrüßung umarmte, zum anderen, weil er zumindest doch einen Funken Humor bewies – auf dem Roten Teppich:

Apropos Roter Teppich: den Vogel hat definitiv Rihanna mit ihrem „Toilet Roll“ Dress abgeschossen… Ich bin gespannt, was hier noch für Memes kommen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://twitter.com/designgeorge24/status/564674458628005888
Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://twitter.com/Faye_Bamford/status/564677701337116672

Best Dressed für mich war übrigens Jhene Aiko. Ihr Outfit und (fast) alle anderen Kleider findet ihr hier.

Ansonsten find ich das Duo Miley Cyrus und Katy Perry doch ziemlich sympathisch, da kann Kanye West einpacken:

https://twitter.com/HausOfBerdo/status/564670545027813376

Teilen:

2 Kommentare

  1. 9. Februar 2015 / 11:11

    Ach Kanye… was soll man dazu noch sagen? ;) Naja, er weiß halt immerhin, wie man sich im Gespräch halt, ne?

    Rihannas Kleid geht ja echt mal gar nicht :D Aber diese Rote-Teppich-Mode werde ich eh nie ganz verstehen, was da so manche Stars für Fetzen rauskramen ;) Jhene Aiko hat da tatsächlich ne gute Wahl getroffen, Katy Perrys Look finde ich auch nicht schlecht, passt zu ihr ;) Und die Fotos am Ende („holding the Grammys they won tonight“) sind wirklich sympathisch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Etwas suchen?