This better be about pizza

Was macht man, wenn man eigentlich noch bloggen möchte, kein spannendes Thema findet und sich insgeheim nach Pizza sehnt, weil man gerade das dazu passende Feierabendbier geöffnet hat? Richtig, sich fragen, was für Pizza-Memes eigentlich im Netz existieren, diese für lustig und/oder interessant befinden, tausend Tabs geöffnet haben und bäm, paar Minuten später ist der Blogbeitrag für den nächsten Tag fertig. Happy Pizza-Day – oder so!

Und natürlich darf das Tigers Jaw Cover nicht fehlen…

Teilen:

5 Kommentare

  1. Jana
    5. Februar 2015 / 9:25

    Doug <3

  2. 5. Februar 2015 / 16:25

    Oh, gemein. Jetzt hab ich Hunger…
    Und auch, wenn es irgendwie eine blöde Werbung ist, sie funktioniert bei mir perfekt: Immer wenn ich Pizza höre/sehe/lese/rieche habe ich sofort die Stimme von dem Jungen im Kopf der „Ich will noch ’ne Pizza!“ ruft während er sich seine Gummistiefel anzieht.

    Geht das noch irgendwem so?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Etwas suchen?