Tune of the week: Rise and Fall – Into Oblivion

TulpenDie vergangene Woche war  viel (Gutes) los: ich habe nach der Arbeit immer viel mit Freunden unternommen, American Nightmare kommen wohl bald nach UK und endlich habe ich auch mal ein Alba Berlin Spiel besucht – sogar schön dekadent mit Sitzen in der Premium Lounge, weil ich vor Ort ein Ticketupgrade inklusive Freigetränken gewonnen hatte.

Zu der positiven Einschätzung passt eigentlich gar nicht, dass ich die letzten Tage wieder so richtig Lust auf härtere Musik hatte. Insbesondere Rise and Fall hatten es mir angetan. So oft habe ich die Band mehr oder weniger regelmäßig gesehen und bin zu ihnen ausgerastet, dass es mir langsam fehlt – Rise and Fall machen derzeit nämlich Pause. Daher muss der iPod herhalten und „Into Oblivion“ wird zum Tune of the week.

[bandcamp width=100% height=120 album=3848874538 size=large bgcol=333333 linkcol=0f91ff tracklist=false artwork=small track=2316129009]

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Etwas suchen?