Gimme a Quokka please

Copyright: 4gifs.com

Leute, es gibt ein neues Hype-Tier und damit meine ich nicht den Wiesel auf dem Grünspecht, sondern zusammen mit dem heiß ersehnten Koala-Kuschelkurs einen akzeptablen Grund für einen Australien-Abstecher: das Quokka, auch Kurzschwanzkänguru genannt. Derzeit ist es ein absoluter Spaß von Touristen mit dem possierlichen Beuteltier Selfies zu schießen, denn etwas Süßeres wird sich nach dem Urlaub kaum auf dem eigenen Handy finden lassen. Wie niedlich es einfach in die Kamera starrt! Da akzeptier ich sogar den ollen Selfie-Stick. Auf boredpanda.com werden die Quokka-Selfies („Quokkies“?) gesammelt. Quietschanfall und Fernweh garantiert!

Teilen:

4 Kommentare

  1. Nina
    3. März 2015 / 17:46

    Wie mega süß sind die denn *-*

  2. ms
    4. März 2015 / 6:42

    Ich will auch! !

  3. Jana
    4. März 2015 / 8:06

    Hahaha davon habe ich auch bereits einige auf meinem Handy gespeichert. Einfach viel zu süß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Etwas suchen?