Tune of the week: Modern Life Is War – I’m not ready

Pflanzenfreude.de Press DaysWas eine Woche. Am Montag im Vollstress auf der Arbeit und dann Tidal Sleep im Tiefgrund, am Dienstag einen Tag frei wegen Modern Life Is War in Leipzig, Mittwoch nach nur vier Stunden Schlaf den ganzen Tag Aufbau für die German Press Days und Donnerstag/Freitag Press Days inklusive Abbau. Die Freude auf einen wohlverdienten und entspannten Sonntag erübrigte sich, als mir Airbnb Samstagnacht mitteilte, dass meine Unterkunft in New York nur einen Monat vorher gecancelt wurde. Nun darf ich heute fieberhaft nach einer Alternative suchen, die nicht 1.000 € mehr kostet (also tatsächlich).

Aber konzentrieren wir uns auf die guten Dinge und dazu zählte definitiv diese Woche die Modern Life Is War Show im Conné Island. Schon auf den Support Birds in Row hatte ich mich sehr gefreut, aber MLIW toppten dann doch alles. Dadurch, dass ich sie schon letztes Jahr auf dem Groezrock gesehen hatte, zählte ich zwar nicht zu den Fans, die seit Ewigkeiten auf diese Reunion gewartet hatten, das tat dem Spaß aber keinen Abbruch. Ich schrie mir vorne die Seele aus dem Leib und durfte mir so einige blaue Flecken holen.

„Sometimes the boys that should be your best friends become strangers with familiar faces“

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=Hc1tLRSGVKM
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Etwas suchen?