Tune of the week: Me and Mark – My Friends Say

tretbootDiese Woche meine ständigen Begleiter: Hitze, Eis und Me and Mark. Seit genau drei Tagen habe ich nämlich einen ziemlich penetranten Ohrwurm von „My Friends Say“, obwohl ich es gar nicht gehört hatte. Unfassbar, dass es mir auch heute nicht aus dem Kopf geht, obwohl ich gestern meinen Geburtstag / meinen Einzug zelebrierte und entsprechend ein Song nach dem anderen lief. Aber ich will mich nicht beschweren, die (einzige) EP von Me and Mark passt gut zum Sommer und als was anderes kann man die über 30 Grad da draußen ja nicht bezeichnen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=w1N58KuqziA

Teilen:

5 Kommentare

  1. t.
    9. August 2015 / 20:29

    Song gefällt mir. Kann man auf jeden Fall weiterverbreiten.

  2. 26. August 2015 / 22:22

    Zufällig in Deinem Blog gefunden und jetzt kriege ich es nicht mehr aus meinem Kopf. Bedankt man sich eigentlich für Ohrwürmer oder verflucht man den Urheber ;-) ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Etwas suchen?