Tune of the week: Foals – What Went Down

fernsehturmDieser Tune of the week wird euch präsentiert von der teils lästigen, teils Qualität versprechenden Ohrwurmgarantie. Ich kam diese Woche nämlich endlich dazu, das neue Foals Album zu hören und da der Großteil der Songs unaufällig an mir vorbeirauschte, ist es der bereits vorab veröffentlichte Opener „What Went Down“, der mir seit Tagen im Ohr hängt. Das wird wohl auch erst einmal so bleiben:, denn Dienstag sehe ich die werten Foals im Kesselhaus Berlin.

[soundcloud url=“https://api.soundcloud.com/tracks/210583948″ params=“color=ff5500&auto_play=false&hide_related=false&show_comments=true&show_user=true&show_reposts=false“ width=“100%“ height=“166″ iframe=“true“ /]

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Etwas suchen?