Why the fuck you lyin’?

Copyright: www.instagram.com/downgoes.fraserEs ist ja schon ein bisschen schade, dass die meisten Internethypes nicht mehr über das simple Verbreiten hinausgehen und es immer weniger populäre Memes gibt. Da freue ich mich umso mehr, dass es Vine-Star Nicholas Fraser geschafft hat, einen derart feschen Blick aufzusetzen, dass sein Gesicht in einfach alles kopiert wird, was auf „Lüg doch nicht!“-Situationen zutrifft. Grund dafür: sein smashiges „Why the fuck you lyin‘?“ Video, was für sich alleine schon der absolute Hit ist. Besonders, wenn man es in Endlosschleife schaut…

Why the fuck you lyin’?
Why you always lyin’?
Hmmmmm Oh my god
Stop fucking lying!

https://www.youtube.com/watch?v=qlOTNtUvhe8

knowyourmeme.com/photos/1014697-why-the-fuck-you-lyin

knowyourmeme.com/photos/1014698-why-the-fuck-you-lyin

Teilen:

2 Kommentare

  1. Jana
    11. September 2015 / 9:02

    „Fescher“ Blick <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Etwas suchen?