Thoughtful pictures

Nachdenkliche Sprüche mit Bilder

Ich hoffe, nicht nur die Kommentare sind ironisch!

Wir kennen sie alle: die „Visual Statements„-Fans der Facebook-Welt. Ein tiefsinniger oder lustiger Spruch in Helvetica auf passendem Hintergrund und fertig ist das teilbare Bild für alle, die es nicht wissen wollen. Die Facebook-Seite „Nachdenkliche Sprüche mit Bilder“ macht sich genau über dieses Phänomen lustig, indem sie einfach die dümmsten Aussagen auf irgendwelche hässlichen Fotos draufkloppt – mit solch offensichtlichen Rechtschreib- und Grammatikfehlern, dass man sich selbst für die Satire-Seite noch am liebsten fremdschämen würde. Ich sag‘ nur „Die ware stärke des Menschen sieht man nich an sein Muskeln sn sein Denkleistung. Herrlich!

Teilen:

3 Kommentare

  1. ms
    15. Oktober 2015 / 15:49

    Das tut beim lesen weh!

    • SM
      16. Oktober 2015 / 17:40

      Findne den Beitrga eigelich ganz guth, du nich MS?

      • ms
        16. Oktober 2015 / 21:08

        Für mich zur Info ok aber freiwillig lesen und das womöglich öfter lieber nicht :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Etwas suchen?