Tune of the week: Jai Wolf – Indian Summer

Die letzten drei Folgen Scandal und How To Get Away With Murder vorm verhassten Midseason Finale, die ersten beiden Folgen Jessica Jones – dieses Wochenende war Serien-Wochenende, was bei diesem Regen-Wind-Schnee-Gemisch draußen wohl auch durchaus angebracht war. Wieso ich euch das gerade jetzt auf die Nase binde? Nun, nicht nur, dass ich natürlich immer gerne dazu bereit bin, über die geschauten Episoden zu diskutieren, nein, es gab mal wieder einen wichtigen Musik-Moment. Ich habe ja schon des Öfteren angemerkt, dass ich mich gute, perfekt passende Szenensoundtracks bei Serien sehr begeistern können und bei S02E08 von How To Get Away With Murder gab es wieder so einen Fall: In einer dieser kurzen Sequenzen, wo jeder denkt, es sei endlich mal alles gut und sich im Bett seinem/ihrer Liebsten hingibt, wurde „Indian Summer“ von Jai Wolf verwendet. Irgendwie cooler als irgendeine x-beliebige Schnulze, adäquate Untermalung für die unterschiedlichsten Pärchen und für mich der Grund, den für mich vorher unbekannten Produzenten Jai Wolf als Interpreten dieses Tune of the week zu küren:

[soundcloud url=“https://api.soundcloud.com/playlists/123939370″ params=“color=ff5500&auto_play=false&hide_related=false&show_comments=true&show_user=true&show_reposts=false“ width=“100%“ height=“450″ iframe=“true“ /]

Teilen:

2 Kommentare

  1. 22. November 2015 / 22:16

    Die wichtigste Frage ist doch: Kann How To Get Away With Murder das hohe Niveau der ersten Staffel halten?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Etwas suchen?