Tune of the week: Elliott Smith – Say Yes

Processed with VSCO with hb1 presetSo schön die Vorweihnachtszeit auch ist, so wenig komme ich zum Verschnaufen, weil ich vor den Feiertagen noch so viele Leute besuchen, beschenken, bequatschen will. Hinzu kommt der nicht zu unterschätzende Vorurlaubsstress in der Arbeit. Für den Blog finde ich daher aktuell eher wenig Zeit und Muße – man merkt’s –, dafür bin ich tatsächlich schon in Weihnachtsstimmung, was eventuell auch daran liegt, dass ich gefühlt die ganze Zeit passende Musik höre. Eine Ausnahme, bedingt durch den Elliott Smith Superfan, der neben mir auf der Couch liegt: Die komplette Diskografie von Elliott Smith, ob beim Putzen oder Plätzchen backen. „Say Yes“ bleibt am meisten im Ohr.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=NcalJSO6jDY

Abgesehen von Elliot Smith noch ein Tipp in eigener Sache: ab heute ist die neue New Native Platte, „Soul Cult, draußen!

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Etwas suchen?