Tune of the week: Frank Sinatra – New York, New York

imageFreundschaften pflegen und halten ist wirklich nicht das Leichteste, aber es ist umso schöner, wenn es gelingt. Das wurde mir dieses Wochenende wieder bewusst, als ich meiner Studienstadt Bonn einen Besuch abstattete. Gestern war nämlich großer Reunion-Abend meiner English Studies Clique und wir feierten meine (kurzzeitige) Rückkehr, sowie, noch viel wichtiger, das Auslandspraktikum von einer meiner Freundinnen in New York. Dafür drehten wir ein rührendes Abschiedsvideo und suchten kurz vorher noch passende musikalische Untermalung. Klar, dass da nicht Frank Sinatra fehlen durfte. Wie gut „New York, New York“ doch einfach ist!


http://youtube.com/watch?v=btFfXgUdIzY

Teilen:

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Etwas suchen?