Friends – Too Long Didn’t Watch

Nach knapp einem Jahr und 236 Episoden kann ich sagen: Ich habe die Kultserie Friends nun tatsächlich einmal komplett chronologisch durchgeschaut und mich bei bestimmt 1/3 der Folgen köstlich amüsiert, auch wenn ich die ein oder anderen Scherze noch von früher kannte. Wer schon immer mal wissen wollte, worum es geht, aber nicht die Muße hat, sich wie ich durch 10 Staffeln zu kämpfen: die Jungs von „Too Long, Didn’t Watch“ fassen Friends mal eben in drei Minuten zusammen. Etwas zu negativ für meinen Geschmack, aber ich musste doch das ein oder andere mal grinsen und es ist eine gute Abwechslung zu den 327492 Geschenkevorschlägen in diesem Internet.

https://www.youtube.com/watch?v=odcOeEOStP0

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Etwas suchen?