Tune of the week: Rocky Votolato – Sparklers

Umzugswochenende oder auch „Jetzt leben zwei Menschen in dieser Wohnung“-Freitag. Weil ich weder viel tragen noch lang laufen kann, ging ich gerne zwei anderen Aufgaben nach: Pflanzen mit passenden Töpfen versehen und Musik aussuchen. Irgendetwas Ruhiges sollte es sein, was keinen beim Werkeln stört, einen aber auch nicht gleich einschlafen lässt. Da war Rocky Votolato genau die richtige Wahl. Mit seiner übereifrigen Promotion nervt mich der Singer Songwriter zwar etwas, aber seine alten Alben kann man noch immer ganz gut anhören. Unfassbar, dass es schon fast vier Jahre her ist, als ich ihn mir im Gebäude 9 in Köln anschaute!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=jWIepL7jkh8
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Etwas suchen?