Triumphant Taylor Swift

Na, habt ihr’s gemerkt? Nach Jahren der frühmorgendlichen Award-Berichterstattung habe ich vorgestern einfach mal festgelegt, dass ich die Grammys Grammys sein lasse und nicht extra früher aufstehen werde, um darüber zu berichten. Ich scheine auch nichts verpasst zu haben, so oft, wie ich heute Morgen „es ist nichts passiert“ in allen möglichen Facetten lesen konnte. Für eins war der bekannteste Musikpreis 2016 aber immerhin gut: Mehrfachgewinnerin Taylor Swift mauserte sich aufgrund ihrer Siegespose im 90s Outfit zum „Triumphant Taylor Swift“-Meme. Auf Reddit läuft zurzeit das Photoshop-Battle „Taylor Swift posing backstage at the Grammys„. Darin wird die Sängerin zum Wrestler, zur Krake oder auch zum neuen Dirty Dancing Star. Mashable hat ein paar der besten „Triumphant Taylor Swift“-Ergebnisse gesammelt.

Teilen:

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Etwas suchen?