Tune of the week: Angus & Julia Stone – Please You

Råbylille Strand„Vertrau mir endlich, ich geb‘ schon Bescheid“ – „Wann denn?“ „In 1,5km“ „Wann?“ „Aaah, jetzt!“. So in etwa laufen unsere Gespräche, wenn ich den Navigator spielen soll, aber zu sehr abgelenkt bin von Musik, Landschaft, Gedanken. Falls dann noch der perfekte Musikmoment „on the road“ geschieht und ich mal wieder nicht fassen kann, wie gut Melodien zu bestimmten Situationen passen können, wird auch mal die Abbiegung verpasst. Zum Glück befinden wir uns gerade in Dänemark, genauer gesagt auf der Halbinsel Møn, wo ein kurzes Verfahren maximal bedeutet, dass man ein paar mehr der süßen dänischen Minihäuser passieren lässt. So kann ich also ganz gelassen weiter „Please You“ von Angus & Julia Stone hören – und euch entspannte Grüße senden. Ein Reisebericht folgt bestimmt.

https://www.youtube.com/watch?v=iQM01wbnTl8

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Etwas suchen?