Tune of the week: Kaiser Chiefs – Ruby

Festtagsfrühstück zu Ostern

Wie schön ist eigentlich ein Sonntag, dem ein weiterer „Sonntag“ folgt? Ich sitze gerade ultra entspannt auf der Couch. Es war wirklich eine gute Entscheidung, dem Urlaub noch drei arbeitsfreie Berlin-Tage anzuschließen, als wie üblich so lange wie möglich auf Reisen zu sein. Zwar wurde die Rückkehr erst einmal mit Wäschemarathon und Großputz eingeleitet, aber mit der richtigen Musik auf den Ohren lässt sich das zum Glück locker überstehen. Ich bin neuerdings Fan von „einfach irgendeine Spotify-Playlist anmachen“, da entdeckt man immer neue Songs oder Lieder, die man lange nicht mehr gehört hat (Ruby!). Die Macht einer gescheiten Putz-Playlist ist nicht zu unterschätzen.

https://www.youtube.com/watch?v=qObzgUfCl28

Teilen:

1 Kommentar

  1. 28. März 2016 / 20:37

    Der Song ist einfach toll um in die Gänge zu kommen.
    Ich hab den früher schon immer gern gehört und ich denke, ich werde ihn mal wieder in meine Playlist mit aufnehmen.
    :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Etwas suchen?