Tune of the week: Nada Surf – Friend Hospital

Puh, bei den derzeitigen Hochrechnungen fällt es einem schwer, überhaupt noch irgendetwas Positives in die Welt zu schreien. Man hatte ja doch irgendwie gehofft, dass die Wahlprognosen falsch liegen. Jetzt bleibt nur noch Kopfschütteln übrig und ein leises Danke für alle, die „Nein, Danke“ zur AfD umgesetzt haben. Dabei war es für mich persönlich eine ganz gute, wenn auch stressige Woche. Die Wohnung ist frühjahrsputzrein, Urlaub naht mit großen Schritten und mit „You know who you are“ von Nada Surf hat es endlich mal ein neues Album auf meinen iPod geschafft. Schon angenehm, wenn man nicht ständig überlegen muss, was man auf dem Weg zur Arbeit hören kann. „Friend Hospital“ bleibt mir am meisten im Ohr, dabei geht der dritte Titel bei einem Longplayer ja gern mal unter. Ein gutes Zeichen für die Eingängigkeit des Songs!

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Etwas suchen?