Tune of the week: Simon & Garfunkel – Mrs. Robinson

orchideeWir sitzen jetzt im Büro am „Äquator“ und hatten die tolle Idee auf unserer dazugehörigen Tafel den „Äquatohrwurm“ zu notieren. Also Songs zu sammeln, bei denen allein der Titel ausreicht, um einen Ohrwurm zu bekommen. Ich spare euch und euren Ohren die bisherige Liste, aber auf jeden Fall war sie Gesprächsthema bei unserem Pflanzen-Bloggerworkshop am Wochenende. Unser Fotograf spielte nämlich „Mrs. Robinson“ an und meinte, das sei auch eines dieser Lieder. Während ich es peinlicherweise nicht direkt an den ersten Tönen erkannte, bezeichnete meine Kollegin „Mrs. Robinson“ als Songs von den Beatles – so wanderte das Gelächter direkt von mir zu ihr :)

https://www.youtube.com/watch?v=9C1BCAgu2I8

Teilen:

1 Kommentar

  1. 7. März 2016 / 7:50

    Das ist aber auch ein fieser Ohrwurm! (also fies im Sinne von: Das er nicht schnell wieder verschwindet)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Etwas suchen?