Tune of the week: Johnny Cash – Cry, Cry, Cry

inespfingstroseEigentlich müsste ich „Man shouldn’t lie“ von Modern Family als Tune of the week nehmen, weil es mir einfach nicht aus dem Kopf geht. Da den Song aber niemand kennt, geschweige denn lustig findet, der die Serienfolge nicht gesehen hat, muss jetzt Johnny Cash herhalten. Auch hier ist der Grund der Fernseher vor mir, ich gucke nämlich gerade zum ersten Mal „Walk the Line„. Bisher hatte ich mich nicht wirklich mit Johnny Cash auseinander gesetzt und auch nur sein „Hurt“-Cover wirklich gefeiert, die Filmbiografie ist aber genau das Richtige für einen entspannten Sonntag – den ich nach ’ner 38242-Stunden-Arbeitswoche auch dringend nötig hatte…

Zum Schluss noch etwas, was ich abgesehen von Johnny Cash diese Woche gelernt habe: Rhabarber ist Gemüse, wird wegen seiner Zubereitung aber auch als Obst bezeichnet. :D

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=-MGnIdwZl-8
Teilen:

2 Kommentare

  1. Hanser Christine
    24. April 2016 / 20:31

    Liebe Ines!
    Obwohl ich Biologin bin, habe ich mir noch nie Gedanken darüber gemacht, ob Rhabarber zum Gemüse oder zum Obst gehört. – Eigentlich sollte ich das schon wissen. – Und ich hab`s jetzt von der Freundin meines Sohnes gelernt.
    Danke!
    Sehr liebe Grüße aus Österreich
    Christine H.

    • 25. April 2016 / 20:03

      Und meine Mutter meinte dazu nur, ich hätte das doch schon immer wissen müssen :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Etwas suchen?