Tune of the week: L.A. Salami – Day To Day

schrebergartendeluxe

Manche Songs fallen einem einfach auf. Auch wenn die Playlist nur im Hintergrund läuft, wird man in dem Moment aufhorchen und sich denken „ach, das Lied ist cool“. Irgendwann wird einem das vielleicht ein weiteres Mal passieren und man merkt sich den Titel, um ihn später gezielt hören zu können. In meinem Fall spielt da natürlich auch immer noch der Tune of the week eine Rolle.

Diese Woche buhlten gleich zwei Songs um den Beitrag: „Way Down We Go“ von Kaleo aus dem Suits-Soundtrack und „Day To Day (for 6 days a week)“ von L.A. Salami. Da L.A. Salami besser zu meinem schönen Sommer-Sonne-Grill-Erdbeertorte-Wochenende passt – ich wohne ja zum Glück nicht im RaR-Gebiet –, gewinnt der britische Spoken-Word-Musiker. Ich kann ja nicht immer nur Singer-Songwriter-Krams abfeiern.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=sR0h4xiK5GY

Übrigens hat sich in der Urlaubssache was getan, mein Pinterest-Board verrät es: Goodbye Island, hallo Kanada! Ein Roadtrip von Vancouver nach Calgary erwartet uns. Gleich geht’s an die genaue Routenplanung – Tipps sind gern gesehen.

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Etwas suchen?