Tune of the week: Desi Valentine – Fate don’t know you

Favorite Flower GalleryEs kommt gerade so viel neue Musik raus, dass ich gar keine Zeit habe, alles ausgiebig zu hören. Bei Green Day, Taking Back Sunday oder Sum41 ist das nicht sonderlich schlimm, aber die neuen Alben von Bon Iver (22, A Million), Joyce Manor (Cody), Beach Slang (A Lound Bash of Teenage Feelings), Oathbreaker (Rheia) und Balance & Composure (Light We Made) wirken durchaus vielversprechend und ich hab nicht einmal „Stage Four“ von Touché Amoré oft genug hören können. Ich ziehe mir gerade aber alles auf den iPod und kann dann vielleicht nächste Woche meinen Favoriten zum Tune of the week küren. Heute ist erst einmal „Fate don’t know you“ von Desi Valentine dran. Ja, mal wieder ein Seriensoundtrack. Denn nachdem ich es noch irgendwie kränkelnd geschafft habe, die Favorite Flower Gallery zu eröffnen (Berliner – hingehen!), musste ich mir danach einen Tag Kranksein mit etwas Home Office eingestehen und abends die Dinnerverabredung absagen. So war zumindest der Moment fürs Suits Staffelfinale „P.S.L.“ gekommen. Wie schade, dass ich nie mit jemandem über die Serie reden kann! Aber so schreibe ich halt euch, dass es durchaus rührend war und Desi Valentines Lied einfach perfekt zum Ende gepasst hat. Ihr werdet mir schon glauben ;)

https://www.youtube.com/watch?v=JarptyNXHyQ

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Etwas suchen?