Tune of the week: Maeckes – Atomkraftwerke am Strand

herbstinesZugegeben, die Momente, in denen ich deutschsprachige Musik höre, sind maximal von der morgendlichen Radioroutine forciert. Seit XOXO von Casper konnte mich glaub ich kein deutschsprachiges Album mehr begeistern und das ist mittlerweile auch schon fünf Jahre her. Dabei bin ich gar nicht per se „anti-deutsch“, ich kann einfach mit den Tim Bendzkos dieser Welt nichts anfangen und würd zudem gern Felix Jaehn von allen Playlists streichen. Umso überraschender, dass mich „Tilt“ von Maeckes irgendwie kriegt. Ist zwar jetzt auch keine Platte, die ich ständig hören muss, aber ich wähle sie gerade ganz gerne als Abwechslung zum üblichen Rockkram und das ist schon mehr als jegliche andere Rap-Releases in letzter Zeit geschafft haben. Meine Favoriten sind aktuell „Atomkraftwerke am Strand“ und „Kreuz“ – bin gespannt, wie lange diese Faszination anhält.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=PKxq5DZ6DR0
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Etwas suchen?