Tune of the week: CUTS – Bunsen Burner

„Bunsen Burner“ ist quasi ein Soundtrack im Soundtrack: eigentlich bekannt aus „Ex Machina“, war der Instrumental-Song von CUTS dann auch noch beim Serienfinale von Person of Interest vertreten. Während ich die letzten Monate nie dazu kam, mich der letzten Staffel des SciFi-Thrillers zu widmen, sorgte meine Mega-Erkältung diese Woche für ausreichend Zeit, die Episoden nachzuholen. Und wow, ich kam wieder so richtig rein und musste danach erstmal zig Reddits und Tumblrs lesen, um so ein bisschen das Sentiment von Juni (wo Person of Interest eigentlich geendet ist) herauszufiltern. Schon schade, wenn man brilliante Serien alleine schaut und nicht mit irgendjemanden drüber diskutieren kann – andererseits hatte ich so natürlich auch die Freiheit, ohne Rücksicht auf Verluste eine Folge nach der anderen zu suchten. Ohne jetzt spoilern zu wollen: Die Serie endete für mich passend und gleichzeitig aufregend (im wörtlichen Sinne), da in den letzten Episoden doch echt eine Menge Charaktere in Mitleidenschaft gezogen wurden. Zum epischen Finale passte „Bunsen Burner“ aber einfach perfekt, sodass die Wahl zum Tune of the week mehr als verdient ist.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=eqNp0xFMUMc
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Etwas suchen?