Tune of the week: Sea Wolf – Middle Distance Runner

Wir machen uns alle viel zu wenige Mixtapes. Was natürlich vor allen Dingen daran liegt, dass dem Digitalen der analoge Charme fehlt, trotzdem aber niemand mehr einen Kassettenrecorder hat, geschweige denn ernsthaft CDs verwendet. Vermutlich sollten wir daher wenigstens mit Spotify-Playlists dealen, um Musik außerhalb unserer Filterblase zu entdecken. „Middle Distance Runner“, der aktuelle Tune of the week, fand sich aber noch auf ganz traditionellem Wege: platziert auf einer „Emo Christmas“ Mixtape-CD, die den größten Teil des Jahres im Handschuhfach vergammelt, nun aber ein unverhofftes Comeback im Autoradio gab. „Middle Distance Runner“ wurde  dabei direkt via Soundhound überführt und die Band Sea Wolf lief daher nun schon den ganzen Abend. Passt halt irgendwie zu Kerzenschein und Weihnachtsvorfreude.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=jmJgdQwrG1Y
Teilen:

2 Kommentare

  1. 12. Dezember 2016 / 8:04

    Oh Gott – bin ich schon so alt, dass ich CDs noch ernsthaft verwende?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Etwas suchen?